Jahrestreffen Forum Quartierarbeit

4. Juni 2018

Das erste Jahrestreffen des Forums Quartierarbeit am 16. Jan. 2018 war ein gelungener Anlass: Nach der Information zum Generationen-Quartierprojekt in Adliswil wurden in drei Runden die Themen der Teilnehmenden diskutiert. Der Austausch unter Fachleuten war anregend und hilft, das vielfältige Profil der Quartierarbeit zu schärfen.

Protokoll_Jahrestreffen_ForumQA_180116

Das Jahrestreffen ist aus dem gleichnamigen Pilotprojekt Forum Quartierarbeit entstanden und wird nach Abschluss der Pilotphase von den gwa-netzwerke schweiz, Soziokultur Schweiz und der Plattform Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung GSR gemeinsam weiter getragen. Das Forum Quartierarbeit steht in engem Kontakt zum Netzwerk «Lebendige Quartiere». Es dient der Vernetzung und dem fachlichen Austausch unter Professionellen der Quartierarbeit. Vorschläge für eine Projektbesichtigung für das nächste Jahrestreffen sind gerne willkommen.  info@plattform-gsr.ch

 

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post:

Google+